Gift voucher

Gift your loved one or yourself with a moment of freedom.

Oana Surf Family

Order a friends card for free. With this card you benefit from attractive purchase conditions for your bookings and on top of that you receive special offers and invitations to many great events at the OANA. The friends card can also be used throughout the OANA as a means of payment. The friends card can be recharged from a minimum amount of CHF 250.

Cash Advantage

  • 5% bonus above CHF 250 credit
  • 10% bonus above CHF500 credit
Willkommen in der OANA Familie.

GIFT VOUCHER

Schenke Glück!

Whether for gourmets, shopping friends or surf lovers, we have the right gift. The voucher card can be redeemed in our surf shop, in the bowlery or for a surf session on the Citywave. There are two different designs to choose from. Choose what you like best!

Note: Unfortunately it is not possible for us to accept  vouchers in the OANA from Jochen Schweizer. If you still have a Jochen Schweizer voucher, you can report it directly to Jochen Schweizer and request a refund. We will be happy to issue you a valid voucher for the OANA on site or directly online in the voucher tool.

ORDER AND CHECK

Gutscheine

Schenke deinen Liebsten oder dir selbst einen Augenblick der Freiheit.

OANA Surf Family

Die Friends Card kannst du kostenlos bei uns bestellen. Mit dieser Karte profitierst du von attraktiven Einkaufskonditionen bei deinen Buchungen und erhältst obendrauf noch Spezialangebote und Einladungen zu vielen tollen Events im OANA. Die Friends Card kannst du zudem im gesamten OANA als Zahlungsmittel verwenden. Die Friends Card kann man ab einem Mindestbetrag von CHF 250 aufladen.

Cash-Vorteil

  • Ab CHF 250 Ladevolumen + 5% zusätzliches Guthaben
  • Ab CHF 500 Ladevolumen + 10% zusätzliches Guthaben
Willkommen in der OANA Familie.

GUTSCHEINE

Schenke Glück!

Ob für Feinschmecker, Shoppingfreunde oder Surf-Liebhaber, wir haben das passende Geschenk. Die Gutscheinkarte kann in unserem Surfshop, in der Bowlery oder für eine Surfsession auf der Citywave eingelöst werden. Zur Auswahl stehen dir zwei verschiedene Designs. Such aus, was dir besser gefällt!

 

Hinweis: Leider ist es nicht möglich, dass wir im OANA Gutscheine von Jochen Schweizer annehmen können. Wenn du noch im Besitz eines Jochen Schweizer Gutschein bist, dann kannst du diesen hier (Link) direkt bei Jochen Schweizer melden und eine Rückerstattung des Gutscheins verlangen. Wir stellen dir sehr gerne einen gültigen Gutschein fürs OANA vor Ort oder direkt hier (Link) aus.

BESTELLEN UND PRÜFEN